Herzlich Willkommen auf The Escapologist's Cornerstone! :)

Samstag, 6. November 2010

We Are The People.

Jeder kennt das: Man kennt und liebt einen unbekannten Song von einer meist noch unbekannteren Band und ein Jahr später ist das Lied in den Charts, in der Werbung und auf einmal kennt es jeder und es ist Mainstream. Zum Heulen. Mir ging es mit diesem Song so:

Empire Of The Sun – We Are The People




Bekannt wurde die Band im Sommer letzten Jahres mit dem Song "Walking On A Dream". 
Nun ist "We Are The People" in den Charts und mittlerweile auf Platz 1 gelandet. Ich liebe diesen Song über alles! Meiner Meinung nach der beste auf dem ganzen Album! Das Video gab es letztes Jahr schon, doch durch die Vodafon-Werbung ist das Lied erst so bekannt geworden. Kleiner Trost: Es ist wenigstens eine der besten Vodafon-Werbungen, die ich je gesehen habe, echt süß! Für alle die sie noch nicht kennen:


Generell würde ich wirklich sagen, dass es sich lohnt, das Album "Walking On A Dream" zu kaufen!


Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen